*
Menu
Start Start
Aktuelles Aktuelles
Veranstaltungen Veranstaltungen
Kreistermine Kreistermine
Vereinstermine Vereinstermine
Ergebnisse Ergebnisse
2018 2018
2017 2017
2016 2016
2015 2015
2014 2014
2013 2013
2012 2012
Bestenliste Bestenliste
Mehrkampfnadeln Mehrkampfnadeln
Kampfrichter Kampfrichter
Links Links
Ansprechpartner Ansprechpartner
Kontakt-DB Kontakt-DB
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Kontakt Kontakt
Downloads Downloads
Kinderschutz

Qualitätsmerkmal Kinderschutz - Landkreis Ludwigsburg

Qualitätsmerkmal Kinderschutz -

verliehen vom Landkreis Ludwigsburg

Kreistag 2015
17.02.2015 00:41 (1644 x gelesen)

Einladung zum Kreistag

Am Freitag 6. März 2015 findet im Vereinsheim des SKV Eglosheim unser diesjähriger Kreistag statt. In der Tagesordnung könnt ihr nachlesen, welche Programmpunkte Euch dieses Jahr erwarten.

Wir werden dieses Jahr auch wieder Wahlen haben und leider wird unsere Schriftführerin Alexandra Knorpp nicht mehr kandidieren. Wir sind also dringend auf der Suche nach einer neuen Schriftführerin / einem neuen Schriftführer.

Bitte lest den nachfolgenden Aufruf von Alexandra Knorpp:



Liebe Leichtis,

ich habe mein Amt als Schriftführerin 2004 angetreten als Rose Müller den Kreisvorsitz übernommen hat.

Wir im Kreis-Ausschuss haben in dieser Zeit viel an der Organisation gefeilt, und neues wie z.B. die Kinder-Leichtathletik , LADV, Kari-Groschen usw. eingeführt.

Zu meinen Aufgaben gehören im Wesentlichen das Erstellen der Sitzungsprotokolle und der Ausschreibungen – in Zusammenarbeit mit den ausrichtenden Vereinen . Außerdem übernehme ich auch mal die Aufsicht bei einer Veranstaltung. Wir treffen uns ca. 6-mal im Jahr um über die vergangenen und anstehenden Veranstaltungen und sonstige organisatorische Dinge zu sprechen.

Der Aufwand beläuft sich auf ca. 50 h im Jahr.

Obwohl im Ausschuss seit Jahren nicht alle Positionen besetzt sind, möchte ich behaupten, dass wir unsere Arbeit sehr gut gemacht haben, auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Am 6. März beim Kreistag in Eglosheim stehe ich trotzdem nicht mehr zur Wahl, neben meinem Beruf und meiner Trainingsgruppen muss ich nun verstärkt meine Töchter bei den täglichen Herausforderungen des Schulalltags unterstützen. Euch Leichtathleten bleibe ich als Ansprechpartnerin für die Mehrkampfnadeln erhalten.

Mit diesem Schreiben möchte ich alle Eltern und Mitarbeiter/ innen in den Vereinen bitten, einen Nachfolger/in für mich zu finden bzw. sich zur Wahl zu stellen. Nutznießer der Arbeit im Kreisausschuss sind die Vereine und deren Athleten. Für dieses Amt sind keine Vorkenntnisse notwendig! Gerne beantworte ich Eure Fragen.

Eure Alexandra Knorpp


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail