*
Menu
Start Start
Aktuelles Aktuelles
Veranstaltungen Veranstaltungen
Kreistermine Kreistermine
Vereinstermine Vereinstermine
Ergebnisse Ergebnisse
2018 2018
2017 2017
2016 2016
2015 2015
2014 2014
2013 2013
2012 2012
Bestenliste Bestenliste
Mehrkampfnadeln Mehrkampfnadeln
Kampfrichter Kampfrichter
Links Links
Ansprechpartner Ansprechpartner
Kontakt-DB Kontakt-DB
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Kontakt Kontakt
Downloads Downloads
Kinderschutz

Qualitätsmerkmal Kinderschutz - Landkreis Ludwigsburg

Qualitätsmerkmal Kinderschutz -

verliehen vom Landkreis Ludwigsburg

Kreisvergleich 2012: vorläufige Mannschaftsaufstellung
24.09.2012 10:43 (2590 x gelesen)

Vorläufige Mannschaftsaufstellung

nach den eingegangenen Meldungen habe ich jetzt die vorläufige Mannschaftsaufstellung für den Kreisvergleich erstellt. Wie ihr seht gibt es noch Lücken im Wurfbereich der männlichen Jugend U14 und über 100m und 800m der weiblichen Jugend U16. Wer hier noch Vorschläge hat, bitte möglichst bis Mittwoch 26.9.2012 an mich (per Mail an mehrkampf@wlv-ludwigsburg.de) melden, da ich Ende der Woche die Meldung an den Veranstalter verschicken muss.

Der Bus fährt wie immer am Parkplatz der Rundsporthalle Ludwigsburg (Kurfürstenstr. 23) ab.
Treffpunkt ist um 7:45 Uhr, damit wir möglichst pünktlich um 8:00 Uhr abfahren können. Wer nicht im Bus mitfährt, bitte unbedingt vorher melden (ebenfalls am besten per Mail an mehrkampf@wlv-ludwigsburg.de, dass wir nicht umsonst warten.

Wie immer musste ich leider bei der Mannschaftsaufstellung einige Namen streichen. Da ich nicht alle Athletinnen und Athleten persönlich kenne, konnte ich mich nur nach den Zahlen richten und wie immer wollten wir beiden Jahrgängen eine Chance geben!



Auf eine Entscheidung möchte ich an dieser Stelle kurz eingehen. Ron Räpple war sehr lange verletzt und konnte deshalb bis zum eigentlichen Meldeschluss Mitte September keinen Wettkampf absolvieren. Er wurde aufgrund seiner guten Vorjahresleistungen unter Vorbehalt nominiert. Wenn er bei seinem Wettkampf Ende September diese Leistungen wenigstens annähernd bestätigen kann, bleibt es bei seiner Nominierung, ansonsten würde hier kurzfristig ein "Nachrücker" zum Zuge kommen. Da aus meiner Sicht die potenziellen Kandidaten in anderen Disziplinen bereits nominiert sind, dürfte das hoffentlich kein Problem sein.
 

Bis bald
Anja Tognotti
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail