Mehrkampfnadeln

Datum 09.02.2015 23:19 | Thema: 

Mehrkampfnadeln

Der WLV hat uns über den Ablauf zur Bestellung von Mehrkampfnadeln und Kinderleichtathletik-Abzeichen 2015 informiert.


  • Grundsätzlich ist der Ablauf wie in 2014 auch: der WLV gibt für Aktive/Senioren, Jugend und Kinder bis U12 wieder das DLV- Mehrkampfabzeichen aus

  • Für die Kinderklassen U12, U10 und U8 wird das 2013 eingeführte "Kinderleichtathletik-Abzeichen" angeboten

Wie in den vergangenen Jahren bietet der WLV den Leichtathletik-Kreisen die Möglichkeit, die Bestellung der Mehrkampf-Abzeichen sowohl im Frühjahr (bis zum 27. Februar) als auch im Herbst 2015 (14. Oktober) abzugeben. Die Auslieferung erfolgt ca. 6 Wochen nach Ablauf der Bestellfrist!

Neue Ansprechpartnerin ist Alexandra Knorpp zu erreichen unter mehrkampfnadeln@wlv-ludwigsburg.de

Die Bestellung der Kinderleichtathletik-Abzeichen kann jederzeit erfolgen. Für die Kreismeisterschaften in der Kinderleichtathletik besorgen wir die Abzeichen. Wenn ein Verein eine eigene Kinderleichtathletik-Veranstaltung plant und dabei die Abzeichen auch ausgeben möchte, gebt uns bitte Bescheid.





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik im Kreis Ludwigsburg
https://wlv-ludwigsburg.de

Die URL für diese Story ist:
https://wlv-ludwigsburg.de/article.php?storyid=83&topicid=1