Kinderleichtathletik - Diskussionsabend

Datum 10.12.2013 13:21 | Thema: 

Diskussionsabend

Wie setzen wir die Kinderleichtathletik im Kreis Ludwigsburg um..

... damit möglichst alle Vereine und vor allem die Kinder in den Vereinen mitziehen können und die Leichtathletik die attraktive Sportart bleibt, die uns alle begeistert?

Zu diesem Diskussionsabend treffen wir uns am kommenden Freitag, 13. Dezember um 19 Uhr in den Klosterburgstuben in Bönnigheim mit zwei namhaften Referenten aus dem WLV und dem DLV.

Mitzubringen sind:

  • Fragen und Ideen zur Umsetzung im Training
  • Fragen und Ideen zur Umsetzung im Wettkampf
  • Fragen und Ideen zum Umgang mit Spezialfällen
  • Offenheit, sich auf die (aus meiner Sicht richtigen) Ziele der Kinderleichtathletik einzulassen
  • Bereitschaft, Erfahrungen aus der Vergangenheit für die Zukunft und für Neues zu nutzen
  • Engagement, die vorhandenen Herausforderungen in der Umsetzung gemeinsam zu lösen

Auf eine offene und gerne kontrovers geführte Diskussion mit dem Respekt für andere Meinungen und Sichtweisen freue ich mich.

Rose Müller


PS: Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich bitte noch bis Donnerstag bei mir melden: vorsitz@wlv-ludwigsburg.de.





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik im Kreis Ludwigsburg
https://wlv-ludwigsburg.de

Die URL für diese Story ist:
https://wlv-ludwigsburg.de/article.php?storyid=66&topicid=1