Kreisvergleich 2012: Mannschaftsaufstellung

Datum 31.08.2012 10:51 | Thema: 

Kreisvergleichskampf, 3. Oktober 2012 in Oberndorf

das Ende der Sommerferien rückt näher und damit beginnt die heiße Phase für den Kreisvergleich. Noch bis zum 15. September besteht die Möglichkeit, Eure Athletinnen und Athleten, die Interesse an einer Teilnahme haben auf LADV zu melden. Nach Ende der Meldephase erfolgt dann aus diesen Namen die Nominierung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir wie immer auch auf jeden Fall dem jüngeren Jahrgang eine Chance geben, auch wenn das im Zweifelsfall heißt, dass wir eine bessere Leistung nicht berücksichtigen.


Da es auch immer wieder zu kurzfristigen Ausfällen kommt, wäre es wünschenswert, dass möglichst viele zu Beginn des Wettkampfs anwesend sind. Wie immer ist eine Teilnahme an drei Einzeldisziplinen plus Staffel möglich. Bitte deshalb in LADV auch nur soviel melden. Sollte jemand trotzdem mehr melden, weil er Bedenken hat ob er in einer bestimmten Disziplin reinkommt, treffen wir die Auswahl. Bei der Vielzahl an Teilnehmern und Vereinen geschieht dies dann allerdings ohne vorhergehende Rücksprache.

Weitere Details gibt es dann etwa ab dem 20. September. Da bei einer Meldung über LADV nicht unbedingt ein konkreter Ansprechpartner ersichtlich ist, ist es für uns hilfreich, wenn ihr uns unter mehrkampf@wlv-ludwigsburg.de eure E-Mailadresse mitteilt. Bitte auch gleichzeitig melden, wer Interesse an einer Mitfahrt im Bus hat und mit wie vielen Personen.

Anja Tognotti und Walter Wittmer

Zeitplan und Austragungsmodus für den Kreisvergleich





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik im Kreis Ludwigsburg
https://wlv-ludwigsburg.de

Die URL für diese Story ist:
https://wlv-ludwigsburg.de/article.php?storyid=44&topicid=1