KILA KM U10 in Ludwigsburg

Datum 07.05.2018 10:07 | Thema: 

Gelungener Auftakt der U10 Team-Kreismeisterschaften

Am 6. Mai fand im Ludwigsburger Bildungszentrum West die Team Kreismeisterschaft der U10 statt. Bei bestem Wetter durchliefen die 21 Teams mit je vier bis sechs Kindern aus dem Leichtathletik-Kreis Ludwigsburg die vier Stationen 30m fliegend, 40m Minihindernislauf, Heulballwurf und Zonenweitsprung. Abschließend fand noch eine Team-Biathlon Staffel statt, die aus ca. 250m Laufen gepaart mit „Dosenschmeissen“ und Strafrundenlauf bestand.


 

Am Schluss hatte das Team der "Flotten Fünf“ vom MTV Ludwigsburg die Nase vorn, gefolgt von den „Leichtikids 1“ vom SGV Murr und den „Hohenecker Pfeilen“ vom KSV Hoheneck. Doch alle 21 Teams erbrachten tolle Leistungen und wurden abschließend mit Urkunden ausgezeichnet. Die vollständigen Ergebnisse findet ihr auf der Übersichtsseite des LAZ.

Wir bedanken uns bei allen Ehremamtlichen, Helfern und Eltern für diese tolle Ausrichtung des Kindersportfests. 

Bericht und Fotos: Alexander Müller

.





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik im Kreis Ludwigsburg
https://wlv-ludwigsburg.de

Die URL für diese Story ist:
https://wlv-ludwigsburg.de/article.php?storyid=211&topicid=1