Menu
Start Start
Aktuelles Aktuelles
Veranstaltungen Veranstaltungen
Kreistermine Kreistermine
Vereinstermine Vereinstermine
Ergebnisse Ergebnisse
2019 2019
2018 2018
2017 2017
2016 2016
2015 2015
2014 2014
2013 2013
2012 2012
Bestenliste Bestenliste
Mehrkampfnadeln Mehrkampfnadeln
Kampfrichter Kampfrichter
Links Links
Ansprechpartner Ansprechpartner
Kontakt-DB Kontakt-DB
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Kontakt Kontakt
Downloads Downloads
Kinderschutz

Qualitätsmerkmal Kinderschutz - Landkreis Ludwigsburg

Qualitätsmerkmal Kinderschutz -

verliehen vom Landkreis Ludwigsburg

20.10.2019 19:40 (50 x gelesen)

Kreisvergleichskampf beendet die Leichtathletik-Saison

Zum Ende der Freiluft-Saison veranstalten die Leichtathletik-Kreise Ludwigsburg, Tübingen und Rottweil jedes Jahr einen Vergleichswettkampf. Dazu werden Athletinnen und Athleten im Alter von zwölf bis 15 Jahren aus allen Vereinen des jeweiligen Kreises eingeladen, um gemeinsam eine Mannschaft zu stellen. 



30.06.2019 17:03 (195 x gelesen)

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften Aktive und U23

Gerne informiere ich alle Leichtathletik-Freunde im Kreis Ludwigsburg und darüber hinaus über eine Deutsche Meisterschaft bei uns im Kreis Ludwigsburg:

Die LG Neckar-Enz hat sich für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften für Aktive und U23 beworben und vor wenigen Tagen auch den DLV-Zuschlag bekommen. Am 10./ und 11. August 2019 treffen sich also die besten deutschen Mehrkämpfer im Ellental, um den Deutschen Meister / die deutsche Meisterin zu küren. Die Athletinnen und Athleten freuen sich über Anfeuerung von zahlreichen Zuschauern und die Verantwortlichen der LG NE sorgen sehr gerne auch für das leibliche Wohl.

Wenn jemand aktiv unterstützen möchte, gerne! Kampfrichter melden sich bitte bei unseren Kreis-Kampfrichterwarten unter kampfrichter@wlv-ludwigsburg.de (Stefan hat schon informiert).
Wer keine Kampfrichter-Ausbildung hat und trotzdem helfen möchte, kann sich gerne direkt bei mir (als Vorsitzende der LG Neckar-Enz rose.mueller@lg-neckar-enz.de) melden. Durch die Dauer des Wettkampfs (2 "volle" Tage) werden wir wohl mehrere Helferschichten pro Tag machen, und freuen uns über jede helfende Hand.

Die Ausschreibung wird zur Zeit noch vollends fertiggestellt und wird dann hier (https://www.leichtathletik.de/termine/wettkampf-kalender/veranstaltung/detail/dm-mehrkampf-mw-u23/) veröffentlicht.

Viele Grüße
Rose Müller



25.06.2019 23:28 (271 x gelesen)

Junge Mehrkämpfer knacken Quali

Am Ferienende trafen sich Kinder U12 und Jugendliche U14, um im Bönnigheimer Stadionrund ihre Kreismeister im Mehrkampf zu küren. Sechs Athleten nutzten den Tag, um sich für die württembergischen Mehrkampfmeisterschaften am 7. Juli in Schmiden zu qualifizieren. 



10.06.2019 19:20 (252 x gelesen)

Nachwuchs misst sich in Kornwestheim

Nachdem nur wenige Wochen vorher der erste KILA U10 Wettkampf stattfand, schauten die Verantwortlichen gespannt auf die Meldeliste, wie viele Teams den Weg nach Kornwestheim antreten. Mit neun Teams aus etwa siebzig Kindern gab es ähnlich viele Meldungen wie in Freiberg.



(1) 2 3 4 ... 26 »
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*